Artikel über: FAQ

Meine Bestellungen werde nicht synchrosiert

Alle erstes prüfen Sie unter Verlauf, ob es beim der Übertragung einen Fehler gegeben hat. Diese müssten Sie bei EMail erhalten haben. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten haben, können Sie die Lösungen hier nachlesen:
https://help.bedaya.ch/de/category/fehlermeldungen-1kydztc/

Wenn Sie dort keine Übertragung finden, gehen Sie wie folgt vor:

Shopify
Prüfen Sie, ob unter Einstellungen -> Shopify -> Synchronisationseinstellung die Übertragung der Bestellungen eingeschaltet ist.

Prestashop
Prüfen Sie, ob unter Module -> BedayaConnect -> Einstellung die Übertragung für Order oder Invoice eingeschaltet ist.
Prüfen Sie in Menu unter BedayaConnect Logs, ob die Übertragung erfolgreich war => Wenn nicht, prüfen Sie die Shopnamen und den Hashhalt gemäss der Installationsanleitung: Konfiguration Prestashop Verbindung

Aktualisiert am: 20/11/2022

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!