Artikel über: Fehlermeldungen

More than one person found to update

BedayaConnect sucht in bexio bei Firmen nach dem Namen um die richtigen Ansprechspartner in bexio zu finden und bei Privatpersonen nach der EMail Adresse einer Person.
Wenn mehr als ein Kontakt gefunden wird, kann die Rechnung/Auftrag nicht eindeutig einer Person oder Firma zugewiesen werden,
wird eine Fehlermeldung ausgelöst.
Diese erhalten Sie per EMail. Da der Kunde nicht eindeutig ist, wurden die Bestellungen nicht importiert und Sie den Kontakt in bexio zuerst bereinigen. Anschliessend können Sie diesen nochmals importieren.

Lösung:
Suchen Sie in bexio Kontakte nach Email Adressen oder bei Firmen nach dem Namen
Löschen Sie einen Kontakt, welcher nicht mehr aktuell ist, eventuel doppelt vorkommt oder ändern Sie die Email des Kontaktes

Unter app.bedaya.ch / Verlauf können Sie die fehlerhafte Übertragung nochmals starten.

Aktualisiert am: 05/05/2024

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!