Produkt Übertragung: Fehler Meldung, Produkte werden nicht übertragen

Wenn Sie so eine Nachricht bekommen: The Product "XXX" could not be transmitted. Details: '"Error saving variant with code undefined: No bexio credentials found. Please authorize. Logout and login again in bexioSync. (This error occurred in the integration for company "xxxx") You find more information about this error on https://help.bedaya.ch

Bitte kontrollieren Sie Folgendes:

Beim Übertragen des Produktes wird der Lieferant verknüpft und dies schlägt fehl, es könnte sein, dass sich zwei Firmen mit gleichen Namen in den bexio Kontakten befinden, darum kann der Fehler auftauchen und wird gemeldet.

1) Bitte kontrollieren Sie die Kontaktdate/Lieferadressen in bexio.
2) wenn Sie allgemein die Lieferanten Übertragung nicht benötigen, bitte die Option ausschalten: app.bedaya.ch / Login mit bexio / Einstellungen/
Produkte: Währung und Referenz/ Lieferantenübertragung.
3) Unter Verlauf können Sie auch die fehlerhafte Übertragung nochmals starten und die Produkte werden importiert.

Aktualisiert am: 07/02/2023

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!